ArtemiS suite 5.0.100 Softwareupdates - Optimierte Analyseauswertung
HEAD Pressemitteilung Herzogenrath, 25. März 2013
ArtemiS suite 5.0.100 Softwareupdates - Optimierte Analyseauswertung
Die ArtemiS suite der zukünftigen Version 5.0.100 überzeugt mit neuen Features und attraktiven Erweiterungen. Die Analysesoftware bietet Ihnen einen angenehmen, optimierten Arbeitsfluss und erleichtert die Auswertung Ihrer Signale.
Toleranzschema-Editor
Definieren Sie den Toleranzbereich für Geräusche und geben Sie die Grenzwerte vor. Verwenden Sie hierzu den Toleranzschema-Editor. Die Auswertung des Signals sowie Prüfung auf Verletzung der Grenzen erfolgt im Diagramm.
HEAD Recorder Schnittstelle
Aufnahmen können nun direkt vom HEAD Recorder an den Source-Pool der ArtemiS suite übergeben werden. Die Analyse der Signale kann bei Bedarf direkt im Pool-Projekt der Analysesoftware gestartet werden.
Messdatenaufbereitung
Das neue Modul ermöglicht Ihnen die Bearbeitung der Dateiinformationen Ihrer Aufnahme. Die in einem codierten Kanal enthaltenen CAN-Signale können unter Verwendung einer DBC Datenbank extrahiert und bearbeitet werden.
Erweiterung des Destination Pools
Der Destination Pool bietet nun den Excel-Export sowie weitere Fremdformat-Exporte an. Die Werte einer Analyse können z. B. in das Excel-Format exportiert und dort weiterverarbeitet werden.
Suchoption in der Kanalliste
Wenn die Anzahl der Kanäle in der Kanalliste Ihrer HDF-Datei unübersichtlich wird, haben Sie nun die Möglichkeit, diese anhand ihrer Namen, Einheiten und Freiheitsgrade suchen zu lassen.
Mehrfach-Selektion in Trees
Der Arbeitsfluss in den Pools, im HEAD Navigator usw. wird aufgrund einer neu entwickelten Mehrfachselektion optimiert. Sie können nun auch mehrere Elemente gleichzeitig auswählen und bearbeiten.
Über HEAD acoustics:

Relevante Produktinformationen